Es klingt fast unmöglich, ist aber wahr. Das Team von AMITYlife hat es getestet. Wir haben für 60 Stunden, also drei Tage einen Detox gemacht. Die meisten Menschen schrecken von der Vorstellung, nichts zu essen zurück und lassen sich die perfekte Möglichkeit einer Entgiftung entgehen. Für den Körper ist es sehr wertvoll, dies von Zeit zu Zeit zu tun, da sich der Körper auf die Reinigung, bzw. die Regeneration konzentrieren kann. Für den Detox haben wir natürliche ketogene Produkte zu uns genommen, welche uns innerhalb von ca. 45 Minuten direkt in die Ketose gebracht haben und so die Energie für unseren Organismus durch Ketonkörper und unserem Körperfett gewonnen wurde.
Packungsinhalt (gemischte Geschmacksrichtungen):
Beschreibung Den Start haben wir am Sonntagabend um 20:00 Uhr gemacht. Was bedeutet, dass wir noch eine leichte Mahlzeit sowie das zellregenerierende C-MED-100 eingenommen haben. Am Montagmorgen haben wir wie üblich unser ayurvedisches Wasser getrunken, um den Darm von innen zu duschen und die Schlacken abzutransportieren. Danach stand wieder das C-Med 100 zusammen mit dem Elektrolyt-Pulver auf dem Programm. Um ca. 9:00 Uhr war dann gemäss Anleitung das erste NAT mit Koffein fällig. Hier ist noch wichtig zu erwähnen, dass in den NAT’s nebst reinen R-BHB’s (bioverfügbare Ketonkörper) auch wieder das DNA-Verjüngende Cmed100 beinhaltet ist. Was echt der Wahnsinn ist für unseren Körper. Das wasserlösliche Pulver kann mit einem einfachen Shaker zubereitet werden und wird während 30 – 45 Minuten eingenommen. Am Mittag stand die erste Keto-Suppe mit Thymian Geschmack auf dem Programm, wobei um 15:00 Uhr erneut ein NAT ohne Koffein auf dem Menüplan stand. Am Abend gab es erneut eine Keto Suppe mit Zwiebel Geschmack. Dazwischen wurden mindestens 2-3 Liter reines Wasser getrunken damit die Giftstoffe, Toxine und Schlacken gut abtransportiert, bzw. ausgeschieden werden konnten. In genau demselben Rhythmus verlief der Dienstag und der Mittwochmorgen. Der einzige Unterschied an diesem Morgen war die Einnahme des Protein Pulvers. Es war also sehr einfach in der Umsetzung und der Benefit der Ketose war gewaltig. Bewertung durch AMITYlife Komplexität: sehr einfach, kein Hungerloch (Zustand der Ketose ist im Blut messbar nach ca. 45 Minuten) Ablauf: kann gut umgesetzt werden, da es überall mit hingenommen werden kann. Geschmack: sehr lecker, die warmen Suppen helfen dem Verlangen aus der Gewohnheit Fazit: jetzt gibt es keine Ausrede mehr, um regelmässig einen Detox zu machen 😉 Erhältlichkeit: ab Herbst 2020 in der Schweiz verfügbar (Vorreservation unter info@amitylife.ch)
1 Comment
Kolly Brigitte
11/10/2020 19:18:48
Ich kann bestätigen, dass das 60Stunden-Fasten absolut sehr gut machbar ist und sehr zu empfehlen! Mir erlaubt dieses Fasten,
Reply
Your comment will be posted after it is approved.
Leave a Reply. |
AutorenStefanie & Adrian Archiv
October 2020
Kategorie
All
|